Natalie
Pawlik

MITGLIED DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

Herzlich willkommen,

schön, dass Sie da sind. Mein Name ist Natalie Pawlik. Seit dem 26.09.2021 vertrete ich als gewählte Bundestagsabgeordnete den Wahlkreis 177 (Wetterau I). Hier finden Sie Informationen zu meinen Schwerpunkten, meiner Arbeit im Wahlkreis sowie in Berlin und auch Persönliches. 

 

Ich freue mich über Feedback – seien es Fragen, Anregungen oder Kommentare. Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Unter KONTAKT oder natalie.pawlik@bundestag.de können Sie mich auch jederzeit erreichen. Ich freue mich auf den Austausch.

 

Herzliche Grüße!

 

Ihre

 

Aktuelles

Bund unterstützt KI-basierte Baupotentialsteuerung in Bad Nauheim mit 160.470€

„Bezahlbarer Wohnraum ist auch in der Wetterau Mangelware. Umso besser, dass der Bund neue Systeme...

Lesen ist der Schlüssel zur Welt

Wetterauer Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik liest im Kindergarten ‚Abenteuerland‘ in Wöllstadt   Die direktgewählte Wetterauer Bundestagsabgeordnete...
Mein Warum
ICH TRETE AN FÜR LEBENSLANGE CHANCEN UND EINE GESELLSCHAFT, IN DER FAIRNESS VOR PROFITGIER KOMMT.
MEINE HEIMAT
Die Wetterau ist mein Zuhause. Ich will, dass die Menschen hier auch in Zukunft gut leben können.