Natalie
Pawlik

MITGLIED DES DEUTSCHEN BUNDESTAGES

Herzlich willkommen,

schön, dass Sie da sind. Mein Name ist Natalie Pawlik. Seit dem 26.09.2021 vertrete ich als gewählte Bundestagsabgeordnete den Wahlkreis 177 (Wetterau I). Hier finden Sie Informationen zu meinen Schwerpunkten, meiner Arbeit im Wahlkreis sowie in Berlin und auch Persönliches. 

 

Ich freue mich über Feedback – seien es Fragen, Anregungen oder Kommentare. Der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Unter KONTAKT oder natalie.pawlik@bundestag.de können Sie mich auch jederzeit erreichen. Ich freue mich auf den Austausch.

 

Herzliche Grüße!

 

Ihre

 

Aktuelles

Bewerbung zum Denkmalschutz-Sonderprogramm ab sofort möglich / “Kulturgüter als Orte der Begegnung müssen erhalten werden“

Der Bund hat für das Jahr 2023 insgesamt 50 Millionen Euro zusätzlich für ein Denkmalschutz-Sonderprogramm...

Girls‘ Day bei der SPD-Bundestagsfraktion – „Einen Tag in das Leben einer Politikerin hineinschlüpfen“

Die direkt gewählte Wetterauer Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik (SPD) lädt am 26. und 27. April 2023...
Mein Warum
ICH TRETE AN FÜR LEBENSLANGE CHANCEN UND EINE GESELLSCHAFT, IN DER FAIRNESS VOR PROFITGIER KOMMT.
MEINE HEIMAT
Die Wetterau ist mein Zuhause. Ich will, dass die Menschen hier auch in Zukunft gut leben können.