„Pawlik’s PoliTippspiel“ zur Fussball-Europameisterschaft

Natalie Pawlik

Bundestagsabgeordnete Pawlik lädt zu EM-Tippspiel ein

 

Nicht mehr lange, dann startet die Fußball-Europameisterschaft der Herren in Deutschland. Anlässlich dieses Ereignisses lädt die direkt gewählte Wetterauer Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik (SPD) alle Sportbegeisterten Wetterauerinnen und Wetterauer zu ihrem Tippspiel ‚Pawlik’s PoliTippspiel‘ ein.

 

Pawlik möchte mit dem Tippspiel die mit der Europameisterschaft verbundenen Werte wie Fairplay, Vielfalt und Zusammenhalt in die Wetterau tragen. „Viele Wetterauerinnen und Wetterauer werden in den nächsten Wochen die EM verfolgen. Wir sind eine sportbegeisterte Region, in der tagtäglich tausende Menschen ehrenamtlich in Vereinen allen möglichen Sportarten nachgehen. Mit meinem Tippspiel möchte ich all diese Menschen zusammenführen und für eine starke Gemeinschaft, gegenseitigen Respekt und Zusammenhalt werben“, macht die Bundestagsabgeordnete Natalie Pawlik deutlich.

 

Am Tippspiel kann jeder Sportinteressierte aus dem Wetteraukreis teilnehmen. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos. Die Preisvergabe erfolgt nur an Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Wohnsitz in Pawliks Wahlkreis Wetterau I. Im Fokus des Tippspiels stehen der Spaß und die Freude am Sport. Den besten Tipperinnen oder Tippern winken tolle Preise. Der oder die Erstplatzierte darf sich über einen 25 Euro-Gutschein für die Therme in Bad Nauheim freuen. Für Platz 2 gibt es einen 15 Euro-Gutschein für den Ticket- und Fanshop des Wetterau-Podcasts „Afterhour Eierbagge“. Platz 3 erhält einen 10 Euro-Gutschein für eine Eisdiele nach freier Wahl. Platz 4 und 5 erhalten eine kleine Überraschung. Anmelden kann man sich unter kicktipp.de/pawliks-politippspiel oder über die Suchfunktion in der Kicktipp-App nach „Pawlik’s PoliTippspiel“.

 

Folgende Kommunen zählen zu Pawliks Wahlkreis Wetterau I (WK 177): Bad Nauheim, Bad Vilbel, Butzbach, Echzell, Florstadt, Friedberg (Hessen), Karben, Münzenberg, Nidda, Niddatal, Ober-Mörlen, Ranstadt, Reichelsheim (Wetterau), Rockenberg, Rosbach v. d. Höhe, Wölfersheim, Wöllstadt.